•  
  •  

Im Februar 1975 bin ich in Basel geboren. Seit 2010 wohne ich im Fricktal, welches im schönen Kanton Aargau beheimatet ist. Meine erste Ausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert. In späteren Jahren besuchte ich die Schule für Sozialbegleitung und war in einem Schulinternat tätig, wo ich Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen betreut und begleitet habe.  

Inzwischen arbeite ich seit über 15 Jahren in einem Teilzeitpensum als stellvertretende Personalleitung in einer Klinik im Kanton Aargau. Mein Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in sämtlichen Belangen rund um das Thema Personal. Ich führe Vorstellungsgespräche und bin für die Auszubildenden verantwortlich. Da es mir sehr viel Freude macht, Erwachsene und Jugendliche auf ihrem Weg zu begleiten, habe ich mich als Coach und Beraterin nebenberuflich selbständig gemacht. 

In meiner Freizeit betreibe ich regelmässig Sport und bin sehr gerne draussen in der Natur. Sportliche Betätigungen entspannen mich und stellen für mich eine willkommene Abwechslung zu meinem Alltagsleben dar. Insbesondere das Stand Up Paddling auf einem unserer traumhaften Seelandschaften ringsum, zählt zu meinen bevorzugten Leidenschaften. Weiterhin betreibe ich seit Jahren das Tennisspielen aber auch Biken und Wandern zählen zu meinen bevorzugten Sportarten.


Praxis Coach 4 My Way Systemische Beratung und Begleitung Nadine Kunz Profilfoto


Meine Aus- und Weiterbildungen:

Grundausbildung
  • Kauffrau EFZ

Pädagogik
  • Schule für Sozialbegleitung Zürich

Human Resources (HR)
  • Professionelle BewerbungsinterviewsFachhochschule Solothurn
  • Lehrgang für Personalfachleute
  • Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen

Coaching / Mentoring

Handdiagnose
  • Handreflexzonen - Grundkurs und Vertiefungskurs

Erwachsenenbildung


Um meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen, nehme ich regelmässig vielseitige Fortbildungsangebote wahr.


© Coach4myway - Nadine Kunz - Impressum